Seelengeflüster 
Transformative Seelenarbeit


Explore the Higher-We -  Erforsche das Höhere-Wir.

Seit langen habe ich einen Traum. Als ich das Wort „Higher-We, Höheres-Wir“, zum ersten Mal gehört habe, hat etwas in mir „Ja“ gesagt. Und ich begann zu forschen. Was ist damit gemeint? Vom Höheren-Selbst haben die meisten schon mal gehört aber Höheres Wir?

Die ersten Erfahrungen waren ganz wundervoll und überraschend. Unter Anleitung erlebte ich mehrfach die Entstehung eines heiligen Raumes in einer Gruppe von circa 20 Frauen. Wir verschmolzen in tiefer Verbundenheit miteinander. Unser Bewusstseinraum weitete sich, wir waren angeschlossen an das EINE. Die Grenzen zwischen du und ich verschwanden. Es gab aber auch immer ein paar Frauen, die dieses heilige Feld nicht wahrnehmen konnten. Keine Ahnung warum das so war. 

Ich war so fasziniert, dass ich immer wieder mit anderen Menschen über diese Erfahrung sprach. Ich machte die Erfahrung, dass allein das Sprechen über das Höhere-Wir und die Absicht dieses Höhere-Wir zu kreieren diesen Raum öffnete. Erstaunlich. 

Ich wollte immer weiter forschen um herauszufinden wofür dieser Raum genutzt werden kann außer diesen Zustand zu genießen. Leider ergab sich in den letzten Jahren keine Möglichkeit. 

Meine Vermutung ist, dass wir intensive verschmelzende Erfahrungen machen können. Vielleicht können wir mit etwas Übung auf das ganze Schöpfungspotenzial zugreifen, Frieden schaffen, Heilen, ganz Neues denken.... Die Möglichkeiten scheinen mir unbegrenzt. 

So öffne ich meine Räume vom 30.04.bis zum 01.05.2024 um mit dir und anderen inspirierten Menschen genau hier weiter zu forschen und zu experimentieren. 

Ich lebe in einem schönen, ruhigen Dorf mitten in der Lüneburger Heide ganz in der Nähe von Uelzen. Der richtige Ort, um neben der Forschungsarbeit noch ein paar Tage Urlaub zwischen den Jahren zu genießen. Eine frühere Anreise und spätere Abreise ist auch denkbar.

Ich verfüge über zwei schöne Gästezimmer und einen größeren Workshop-Raum indem auch noch zwei Menschen schlafen können. Im Ort gibt es ansonsten Ferienwohnungen zu mieten falls nicht alle bei mir Platz finden. Allerdings bevorzuge ich einen kleinere Gruppe von 2-4 Menschen.


Wenn dich das interessiert, dann nimm Kontakt mit mir auf.  Ich freu mich riesig auf dich. 

Unkostenbeitrag: circa 70 € für Übernachtung und Verpflegung. Essen können wir gemeinsam zubereiten. Ich ernähre mich biologisch vegetarisch, vegan ist auch möglich.