Seelengeflüster 
Transformative Seelenarbeit


Feedback 

Inspirations-Feuerwerk Onlinekurs 2023

Renate Z.
Wie eine wundervolle bunte Blumenwiese,
mit so viel Fröhlichkeit, Weisheiten und so
wertvolle Hinweise, für eine sinnvolle und gute Lebensgestaltung, dies alles bekommen wir von den 3 Ladies, Gitam, Nicola und Barbara. Inspirationsfeuerwerk, so treffend, besser kann es nicht benannt werden.
Meditation, Gesang, Ernährungshinweise und noch viel anderes Schöne wird hier verteilt. Danke.

Sonja H.
Ich empfand diese Zeit mit euch als sehr wohlwollend und hilfreich. Es wurden Anstöße gegeben die ich täglich umsetze und reflektiere zumindest versuche ich das konsequent.
Die liebevolle Art die ihr habt, gibt mir das gute Gefühl behütet, beschützt und aufgehoben zu sein.
Die Themen sind sehr vielfältig und informativ.
Für mich passt alles so wie es ist.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, doch das würde den Rahmen sprengen❤
Euch allen Licht und Liebe
Schön dass es euch gibt

Angelika
Das Seminar hat eine Vielschichtigkeit und Fülle, die es ermöglicht sich herauszusuchen welche Ebenen gerade für den eigenen Prozess wichtig sind. So finden geistige, körperliche und emotionale Prozesse liebevoll- kreative Impulse und dazu einen lebendigen gemeinschaftlichen Kontakt. Meine Erfahrung in zwei Worten: Inspiration satt!

Susanne v. B.
Das Coaching-Angebot "Inspirations-Feuerwerk" bietet ein Überraschungspaket mit verschiedenen Themen aus dem "Lebens-Mandala" und die Möglichkeit mit Hilfe der Coaches Nicola, Gitam und Barbara sich diesen vertiefend zu widmen. Man erhält jede Menge interessanten Input und Informationen sowie Übungen zu den einzelnen Themenbereichen. Dank des unterschiedlichen, sich gut ergänzenden Backgrounds der Drei ist jeder Zoom-Abend ein spritzig-powervolles, kreatives und meditativ-spirituelles, bereichernd Event. Vielen Dank Euch Dreien!


Feedback Einzelcoachings

Tanja S.

Entspanntes Coaching am Küchentisch! Gitam ist eine der weisesten Frauen, die mir je begegnet sind. Ich durfte Zeuge sein, wie sie vielen Menschen helfen konnte. Ich selbst habe viele wertvolle Impulse von ihr bekommen, die mein Leben von Grund auf zum Positiven verändert haben. Wer sich einlässt, wird gestärkt und beseelt aus dem Prozess hervor gehen. Von Herzen Dank an Dich, Gitam!


Janine S. 

vielen Dank für die ganz spontane Unterhaltung am Frühstückstisch, die dann in ein von dir professionell geführtes und heilendes Gespräch überging. Du hast den Raum gehalten und ich fühlte mich ganz sicher. Ich habe dich als ganz klar und angenehm wahrgenommen. Mit deinen feinfühligen Fragen und deiner mitfühlenden und liebenswerten Art hast du mir geholfen in mich hinein zu spüren und zu fühlen. Der Kloß in meinem Hals konnte sich auflösen und die Themen sich integrieren. Das war eine einmalige Erfahrung für mich.
von Herz zu Herz
Omja *~ Janine


Marco P. 
Durch Gitams Unterstützung bin ich an sehr tiefsitzende Emotionen gekommen und konnte sie auch ausdrücken und somit lösen. Wirklich tief berührend fand ich ihren Seelengesang, den man einfach selbst erlebt haben muss und kaum beschreiben kann. Danke für deine wundervolle Begleitung Gitam!


Henrike B. 
Im Angebot "Stille und Sein - Wer bist Du wirklich?" hat mich Gitam auf eine Reise begleitet, die ich schon lange nicht mehr in dieser Tiefe gemacht hatte. Eine Reise zu mir selbst. Kernpunkt dieser Reise bestand darin mich zu erinnern. Mich zu erinnern an meinen Kern, meine Essenz, an meine stille Einzigartigkeit. Der Prozess des Erinnerns wurde angestoßen durch eine sichere Verbindung zwischen Gitam und mir. Und durch Stille. Ich konnte mich auch dadurch erkennen, dass ich in der Stille, die kleinen und unauffälligen Energien erkennen konnte, die mich daran hinderten mich wirklich zu erinnern. Gitam hat mich ganz bescheiden und unaufdringlich begleitet. Vielen Dank dafür.

Ludmila K. 
Gitam hat mich sehr einfühlsam in einen Prozess hineingeführt und begleitet. Ich habe Zugang zu lang unterdrückten Gefühlen gefunden und sie gelöst. Das war sehr befreiend, danke dafür.


Sandra Shesysa D. 

LIEBE GITAM,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle warme präsente Abholung gestern. Als mein Nicht-richtig-genug-Anteil die Führung übernahm und ich ihm mit deiner Begleitung körperlich fühlen und gefühlt begegnen durfte, eingeladen wurde mit ihm zu reden, zu schauen, was er braucht, zu schauen, ob er nach Hause kommen mag, wenn ich als Erwachsene wieder die Führung übernehme und ihn Willkommen heiße.
Du hast mich auch abgeholt, als mein wissender Kopf sich Geschichten überlegt hat, statt zu fühlen und mit allem hier zu sein und ich durfte mit allen Gefühlen, mit allen Wellen EINFACH SO HIER SEIN.
Deine Einladung: hey, lass uns doch in Verbindung einfach hier noch so sein und es darf sich noch einiges tun, muss aber nicht, hat sich mein System soooo geöffnet und ich bin wieder ein Stück mehr "nach Hause" gekommen. Es hat sich angefühlt, wie etwas aufatmendes, dass größer werden kann und gleichzeitig noch ein Anteil, der noch abcheckt, ob alles sicher ist. Dieser Raum zum mit allem da SEIN und fließen, den du mit deiner warmen liebevollsten und klarsten Präsenz hältst und einfach da bist für mich in dem Moment, ging sooo tief.
Dadurch tauchte der Satz auf, ICH DARF HIER SEIN und es kamen Tränen über Tränen, auch jetzt wieder beim schreiben. ICH DARF HIER SEIN und es wird nicht rumgemäkelt, nicht bewertet, nicht abgewertet, NIX, ich darf so sein, wie ich gerade bin.
Und da ich genau solche Räume selbst halte, ist es sooooo wertvoll für mich genau so begleitet zu werden, wenn in mir Anteile nach Haus kommen wollen und wieder mal eine Zwiebelschale berührt wird und schmelzen will.
HERZENSDANK - UNBEZAHLBAR
Bucht sie alle online oder in Natura, GITAM DU BIST EIN SOOO GROßES GESCHENK
ICH BIN WIEDER HIER - noch ein Stück GANZER
ALOHA MAHALO


Anke B. 
Gitam ist so eine unendlich weise Frau. Ich konnte mich bei Gitam voll fallen lassen, einhüllen lassen von ihrer Weichheit und Liebe. Ich fühlte mich voll gesehen und gewertschätzt. So sehr, dass es dann weiter fließen wollte und meine Kehle sich für einen Seelengesang öffnete. Sehr berührend. Ganz lieben Dank dafür, Gitam!